Umfrage: Boykott oder nicht - Katar-WM spaltet Fußball-Nation

3. Juli 2022 ©
3. Juli 2022 ©
Sportschau ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

"Ich wollte aufgeben" - Brasiliens Richarlison spricht über Depressionen

Brasiliens, Depressionen, Richarlison, Fußball, Stürmerstar, Katar Brasiliens Stürmerstar Richarlison hat erstmals öffentlich über seine Depressionen nach der Fußb... mehr ... 28. März 2024

spiegel.de

Tottenham Hotspur: Brasiliens Nationalspieler Richarlison macht Depressionen öffentlich

Richarlison, Brasiliens, Hilfe, Nationalspieler, Fußball, Tottenham, Stürmer, Hotspur, Krise, Heute Bei der Fußball-WM in Katar spielte Brasiliens Richarlison groß auf. Mental aber ging es dem Stür... mehr ... 28. März 2024

t-online.de

Iniesta, Figo und Naybet Botschafter für WM 2030

Fußball, Iniesta, Figo, Botschafter, Naybet Noch ist die Fußball-WM 2030 nicht höchst offiziell vergeben. mehr ... 19. März 2024

t-online.de

Medien: Haft für Spaniens Ex-Fußballboss Rubiales gefordert

Rubiales, Fußballboss, Fußball, Haft, Medien, Kuss, Spaniens, Frauen, Finalsieg, Skandal Der Kuss-Skandal nach dem spanischen Finalsieg bei der Fußball-WM der Frauen ist juristisch noch ni... mehr ... 27. März 2024

news.de

Niclas Füllkrug privat: So lebt der BVB-Stürmer abseits des Fußball-Stadions

Niclas, Fußball, Stürmer, Füllkrug, Stadions, Nationalmannschaft, Jahren, Erfüllung, Katar Für Niclas Füllkrug ging 2022 ein Traum in Erfüllung: Mit 29 Jahren wurde er erstmals für die de... mehr ... 22. März 2024

muensterschezeitung.de

Iniesta, Figo und Naybet Botschafter für WM 2030

Botschafter, Marokko, Fußball, Gastgebern, Iniesta, Figo, Spanien, Portugal, Naybet Noch ist die Fußball-WM 2030 nicht höchst offiziell vergeben. Portugal, Spanien und Marokko als dr... mehr ... 19. März 2024

wn.de

Iniesta, Figo und Naybet Botschafter für WM 2030

Botschafter, Marokko, Fußball, Gastgebern, Iniesta, Figo, Spanien, Portugal, Naybet Noch ist die Fußball-WM 2030 nicht höchst offiziell vergeben. Portugal, Spanien und Marokko als dr... mehr ... 19. März 2024

expand_less